zurück

Made in Germany - seit über 20 Jahren!

Die Jochem-Schulte-Gruppe ist eine der führenden Anbieter im Bereich Hallenheizung und rüstet z.B. die Hallen von führenden Industrieunternehmen oder Hallen von Sportvereinen und Gemeinden aus. So vielfältig wie die Kundenstruktur ist auch das Angebot der Jochem-Schulte-Gruppe. „Wir setzen auf individuelle Beratung und die optimale Lösung für unsere Kunden, die neben der reinen Heizlösung auch immer stärker die Energieeffizienz in den Fokus stellen“, erklärt Jochem Schulte, Geschäftsführer der Jochem-Schulte-Gruppe. „Der Markt für Hallenheizung hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Als einer der wenigen Anbieter in Deutschland verfügt unsere Gruppe über Lösungen im Bereich Strahlungswärme und Luftwärmesysteme. Nicht jede hohe Halle ist automatisch für die Strahlungsvariante optimal aufgestellt - insbesondere bei Hochregallagern können die klassische Luftwärme-Systeme punkten, die in den letzten Jahren mehr und mehr vom Markt verschwunden sind. Das Klischee „laut und bläst“ für die Luftwärme-Systeme ist dank moderner und innovativer Lösung nicht mehr gültig.“

Das volle Programm! Wenn es um die Beheizung Ihrer Halle geht - sprechen Sie mit uns.

„Wichtig ist bei uns immer nur eins: Die Zufriedenheit der Kunden! Nur so konnten wir über die Jahre hinweg erfolgreich Marktanteile gewinnen. Unsere Kunden bekommen bei uns die für sie richtige Lösung und nicht die für uns rentabelste Lösung. Die hat sich am Markt herumgesprochen und wir freuen uns, dass es auch anerkannt wird und zum Erfolg führt“, führt Jochem Schulte aus.